• Jobs Job bei Solutions30 GmbH

Mitarbeiter Buchhaltung - Finanzbuchhalter (m/w)

Solutions30 GmbH

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Mitarbeiter Buchhaltung - Finanzbuchhalter (m/w) Solutions30 GmbH Ludwigsburg Buchung und Verwaltung von Kreditorenkonten; Rechnungsstellung; Überwachung der offenen Posten; Sicherstellung eines regelmäßigen und zeitnahen Mahnwesens; Stammdatenpflege; Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Unter­neh­men Der -gruppe Und Einer Der Größ­ten Service-partner Der Unitymedia Im Bereich Der Breitbandkommunikation Durch Die Dynamische Ent­wick­lung Unserer Branche Und Unser Stetiges Wachs­tum Sind Wir Ab Sofort Im Großraum Stutt­gart Auf Der Suche Nach Einem Mitarbeiter Buchhaltung - Finanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Buchung Und Verwaltung Von Kreditoren­konten Rechnungsstellung überwachung Der Offenen Posten Sicherstellung Eines Regelmäßigen Und Zeit­nahen Mahnwesens Stammdatenpflege Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ablage- Und Archivierungstätigkeiten Vertretung Der Lohnbuchhaltung Allgemeine Bürotätigkeiten Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Und Verant­wor­tungs­volle Tätigkeit Flache Hierarchie Und Kurze Entscheidungs­wege Intensive Einarbeitung Eine Entspannte Atmosphäre Mit Hilfsbereiten Kolleg(inn)en Option Auf Eine Dauerhafte Anstellung In Einem Stetig Wachsenden Unternehmen Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Ihre Stärken Abgeschlossene Kauf­män­ni­sche Aus­bil­dung Und Erfah­rung In Der Buch­hal­tung Ide­aler­wei­se Mit Wei­ter­bil­dung Zum/ Zur (finanz-/ Bilanz-) Buchhalter/-in Erfahrung In Kreditoren-/ Debitoren­buchhaltung Sicherer Umgang Mit Ms Office Kenntnisse In Addison Wünschens­wert Sorgfältige Und Selbstständige Arbeits­weise Teamfähigkeit Und Engage­ment Absolute Loyalität Und Diskretion Wir Haben Sie überzeugt Dann Nehmen Sie Sofort Kontakt Zu Uns Auf - Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen­zulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl Anschreiben Lebens­lauf Und Zeugnissen) Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Besuchen Sie Uns Auf Wwwde Mitarbeiter Buchhaltung - Finanzbuchhalter (m/w) Buchung Und Verwaltung Von Kreditorenkonten Rechnungsstellung Überwachung Der Offenen Posten Sicherstellung Eines Regelmäßigen Und Zeitnahen Mahnwesens Stammdatenpflege Unterstützung Bei Der Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Ludwigsburg

Kommissionierer/Lagerfachkraft (m/w)
   Solutions30 GmbH (Mannheim)

Elektrotechniker, Elektroniker, Ingenieur als leitende Fachkraft (m/w) in der Elektrotechn
   Solutions30 GmbH (Großraum Stuttgart)

Bürokraft / Teamassistenz auf 450-Euro-Basis
   Solutions30 GmbH (Ludwigsburg)

Standesbeamtin / Standesbeamte (w/m/d)
   Stadt Puchheim (Puchheim)

IT-Administrator Service und Support (m/w/d)
   Sana IT Services GmbH (Hof)

Projektmanager (w/m/d) Facility Management in Berlin
   Apleona Nordost GmbH (Berlin)